Reiki

Reiki

Reiki ist als Energie immer da und daher eigentlich nichts Besonderes. Im Zeitalter des technischen Fortschritts haben wir leider den Bezug dazu verloren und lassen uns zu sehr vom Verstand leiten und bestimmen. Nun kommen wir langsam wieder dahin zurück, mehr Vertrauen in die Energie des Universums und unsere eigenen Kräfte zu setzen.

Die Anwendung von Reiki ist die Kanalisierung dieser universellen Energie zum Wohle des Klienten. Dabei wird eine Verbindung zwischen dem Klienten und den universellen Energien hergestellt, die Energie wird spürbar und erlebbar. Die Wirkung ist faszinierend, oftmals sehr intensiv und meist erhellend. Man muss es erleben, lassen Sie sich überraschen.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig, jeder Mensch kann jederzeit in den Genuss von Reiki kommen.

Reiki funktioniert auch über die Entfernung, man kann also zu mir kommen, muss es aber nicht. Reiki kann bei Menschen im Koma, bei dementen Menschen und bei Menschen, die auf dem Weg zum Ende dieses Daseins bereits weit fortgeschritten sind, angewendet werden.

Reiki fördert das Vertrauen in den Prozess des Lebens, egal an welcher Stelle meines Lebens ich mich grade befinde.


Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.

Marie von Ebner-Eschenbach

Eine Dokumentation über die Grundlagen des Reiki
Sendung des ZDF